test

Support WSX5 - Webdesign Markersdorf - Webdesigner

Direkt zum Seiteninhalt

Supporthilfe für WSX5 (alle Versionen)

Sie haben schon im HELPCENTER WSX5 ihre Fragen gestellt und keine Antwort bekommen, oder für Sie nicht verständlich oder nicht umsetzbar in WSX5?

...sie haben Probleme beim Installieren oder Starten von WSX5?

...sie haben Probleme beim erstellen der Seiten von WSX5?

...sie haben generell Probleme beim Anzeigen ihrer Seiten in der Vorschau?

...sie haben generell Fragen zu gewissen Punkten in WSX5?

...sie haben Probleme beim Hochladen ihrer Seiten in WSX5?

Dann bin "Ich" der Richtige für Ihr Problem...

Generell ist im Helpcenter mein Support  (Andreas S. - Moderator)  GRATIS !

Wenn Sie speziell auf Ihren Post hinweisen wollen, dann können Sie mir eine Email schicken unter wsx5[at]webdesign-markersdorf.at und den LINK zu Ihrer Posting im HELPCENTER WSX5 reinkopieren!  Ich werde Ihnen dann im Helpcenter antworten!

Hilfe per Email und per Telefon

Wenn Sie persönlichen (deutschen) Support zu Ihrem Problem möchten, dann können Sie mir auch unter


schreiben und Ihr Problem schildern!  Ich werde mich dann sobald wie möglich bei Ihnen melden!  Eventuell können Sie mir Sicherungen (iwzip Dateien) vom Projekt im Vorfeld senden unter LINK

Je nach Aufwand Ihres Problems würde es mich freuen eine Spende zu erhalten über mein Paypal Konto...  
Den Betrag können Sie frei wählen was es Ihnen Wert war !

Benötigen Sie telefonische Hilfe dann müssten Sie mir vorab € 25,-- auf mein Paypal Konto überweisen !  Schicken Sie mir danach eine Email mit Ihrem Namen und Telefon Nummer (bei deutschen Usern die Whatsapp Nummer) und 2 möglichen Uhrzeiten wann ich Sie erreichen kann. Ich werde Ihnen dann den genauen Termin mit Uhrzeit durchgeben.  Sie sollten dann um diese Zeit am PC oder Laptop im Programm eingestiegen sein.

Telefonische Hilfe über TEAM VIEWER

Wünschen Sie, dass ich Ihnen direkt helfe im Programm auf Ihrem Bildschirm über den "TEAM VIEWER"?

Wo ich Ihnen den genauen Bereich Ihres Problems oder ein Tutorial erklären kann!

Dann gehen Sie wie folgend vor...

  1. Schicken Sie mir hier  "LINK" eine Email mit Ihrem Problem und den Wunsch über Team Viewer zu kommunizieren ! Dazu Ihre Telefonnummer und 2 Termine wo sie mindestens  30 - 45 Minuten Zeit haben !
  2. Ich werde mich dann bei Ihnen per Email melden und den möglichen Termin durchgeben.
  3. Vorab müssten Sie mir dann einen Pauschalbetrag von € 30,-- im Vorhinein auf mein PAYPAL Konto überweisen! (Falls Sie kein Paypal Konto haben und keine Kreditkarte, dann werde ich Ihnen meine Bankverbindung durchgeben.
  4. Sie können sich das Fernzugriffsprogramm "TEAM VIEWER" "GRATIS VERSION" downloaden und installieren den wir benötigen !
  5. In der dann fixierten Zeit müssen sie am PC sein und das Programm gestartet haben.
  6. Ich werde Sie dann zurückrufen und die weitere Vorgehensweise besprechen!


Wenn du zufrieden bist mit meinem Support - Bitte um gute Bewertung!
4.8 / 5
17 Kommentare
16
0
0
0
1
Roland Preuss
Samstag 01 Aug 2020
Sehr geehrter Herr Steindl,
ich kann nur sagen ich bin begeistert, vielen Dank für Ihre Kompetente Unterstützung.
Mit freundlichem Gruße aus Mannheim
Roland P.
Udo
Samstag 25 Apr 2020
Bin begeistert, hat mir sehr geholfen.
Zurück zum Seiteninhalt